photo HeaderRudel.png
DIESES FORUM IST INAKTIV ! ! ! DRINGEND GESUCHT: CULLENS, VOLTURI, WÖLFE, ZIRKEL UND RUMÄNEN
#1

Momma und Papa von ihrer Prinzessin vermisst!

in Unsere Mitglieder suchen 14.02.2013 18:40
von Renesmee Cullen • Cullen Clan | 25 Beiträge

Original Renesmee Carlie Cullen pqmpv - Production, don´t steal or copy!


[Dringend gesucht!] Ich vermisse meine geliebten Eltern, die mich doch noch ein wenig mehr erziehen müssen, denn ich komme doch nun langsam in die schwierigere Phase. Außerdem müsst ihr mir helfen, Jacob auf die Nerven zu gehen .
[Wichtig!]Klar, suche ich euch, aber mir ist besonders wichtig, dass ihr Zeit und Lust für euren Charakter mitbringt. Außerdem solltet ihr euch gut mit mir verstehen. Ich kleines Prinzess´chen brauche euch doch dringend! Es bringt nichts, wenn ihr 10000 Charaktere habt und somit mit euren Chara´s überfordert seit.
[Vermisst!] Ich vermisse euch echt total. Ich hoffe, dass ihr eigene Ideen mitbringt, damit das Play gut voran geht und nicht langweilig wird. Ich würde mich freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Shoutbox
Legende:
Cullens / Denalis / Volturi Wachen / Volturi Meister / Herrinnen / Iren / Amazonen / Ägypter / Rumänen / Nomaden / Halbvampire / Menschen / Wölfe / Alpha Wölfe / Probewoche / Springer / Auf der Kippe

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 330 Themen und 1250 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen